Vertriebsmitarbeiter (m/w) für spezifische Energieprodukte

Gassner & Cie. Consulting GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Unternehmensberatung

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für spezifische Energieprodukte Gassner & Cie. Consulting GmbH & Co. KG Düsseldorf Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter (m/w) für spezifische Energieprodukte sind Sie stark in die Geschäftsentwicklung in Deutschland involviert. Sie sind Teil des erfahrenen deutschen Teams. Hier wird Flexibilität in allen Märkten gehandelt.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Spezifische Energieprodukte Standort Düsseldorf Neas Energy Ist Als Unabhängiges Unternehmen Für Energiehandel Und Assetmanagement In 18 Europäischen Ländern Aktiv Und Beschäftigt Ca 230 Mitarbeiter Die Stelle: Als Erfahrener Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Spezifische Energieprodukte Sind Sie Stark In Die Geschäftsentwicklung In Deutschland Involviert Sie Sind Teil Des Erfahrenen Deutschen Teams Hier Wird Flexibilität In Allen Märkten Gehandelt Von Terminmärkten über Kurzfristmärkte Bis Hin Zum Regelenergiemarkt Ihre Aufgaben: Marktbeobachtung Und Aktiver Informationsaustausch Mit Den Teams Im Unternehmen Entwicklung Und Umsetzung Von Lösungen Um Anbietern Von Flexibilität (zb Betreiber Von Kwk-anlagen) Bestmögliche Dienstleistungen Bieten Zu Können Proaktiver Ausbau Und Kontinuierliche Pflege Von Kundenbeziehungen Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Neas Energy Zusammenarbeit Mit Dem Trading Für Die Umsetzung Von Kundenprodukten Und Bestmöglichen Dienstleistungen Zusammenarbeit Mit Systementwicklung Und It Um Sichere Prozesse Für Den Kunden Zu Etablieren Repräsentation Auf Messen Und Konferenzen Ansprache Von Industriellen Kunden Stadtwerken Und Anderen Organisationen Mit Eigenerzeugungsanlagen Oder Abschaltbarer Lasten Die Generierung Neuer Stromprodukte Aus Flexibilitäten Unsere Erwartungen An Sie: Sie Sind Gut Vernetzt Im Deutschen Energiesektor Und Haben Vorzugsweise Relevante Erfahrung Aus Dem Energiegeschäft Sie Haben Einen Guten überblick über Den Markt Und Das Regulatorische Umfeld So Dass Sie Jederzeit In Der Lage Sind Sicher Schnell Und Im Sinne Unserer Kunden Vorteilhaft Zu Handeln Zudem Verfügen Sie über Einen Studienabschluss Vorzugsweise Mit Fachrichtung Energie- Versorgungs- Oder Verfahrenstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Ein Fundiertes Wissen Der Energiewirtschaft Strukturierte Produkte Sowie Handelsprodukte Umfangreiche Kenntnisse Der Marktregulierung In Den Kurzfristmärkten Inklusive Der Reserveleistungsmärkte Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Front Office Erfahrung Im Handel Oder Vertrieb Von Strom Und/oder Gas Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Interesse Bereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Enthusiasmus Sowie Teamgeist Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Internationalen Unternehmen Zu Arbeiten Das Von Professioneller Entwicklung Und Wachstumsambitionen Angetrieben Wird Die Chance Bei Erfolg Die Leitung Eines Kleinen Teams Zu übernehmen Eine Arbeitskultur In Der Die Umsetzung Von Ideen Ein Schneller Prozess Ist Die Chance Teil Eines Unternehmens Zu Sein Das Sich Schnell Auf Den Europäischen Märkten Ausbreitet Hervorragende Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Anstellungsbedingungen Informationen Zu Uns Finden Sie Auch Im Internet Unter Wwwneasenergycom Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/ In Innendienst Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Export Vertrieb Düsseldorf Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Spezifische Energieprodukte Als Erfahrener Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Spezifische Energieprodukte Sind Sie Stark In Die Geschäftsentwicklung In Deutschland Involviert Sie Sind Teil Des Erfahrenen Deutschen Teams Hier Wird Flexibilität In Allen Märkten Gehandelt Düsseldorf Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/ In Innendienst Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Export Vertrieb Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für spezifische Energieprodukte
   Gassner und Cie. Consulting GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Ingenieur als Sachbearbeiter Genehmigungsverfahren (m/w)
   Gassner und Cie. Consulting GmbH und Co. KG (76131 Karlsruhe)

stellvertretender Projektleiter (m/w)
   Gassner und Cie. Consulting GmbH und Co. KG (76131 Großraum Karlsruhe)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Performance Manager (w/m/d) zur Steuerung des Anrufaufkommens
   compass private pflegeberatung (Köln)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)